Projektleiter (m/w)

ANJA KISSLING Personalberatung

Zella-Mehlis

Zella-Mehlis

Projektleiter (m/w) ANJA KISSLING Personalberatung Zella-Mehlis Sie verantworten für die Projekte den gesamten Produktionsprozess; Sie sind dafür verantwortlich, dass die Kosten im vereinbarten Budget bleiben; Sie sind maßgeblich verantwortlich für die Sicherstellung der Produkt- und Prozessqualität.

Unser Kunde Ist Ein Aufstrebender Entwicklungs- Und Produktionspartner Aus Den Bereichen Kunststoff Metall Und Elastomere Werkstoffe Er Unterstützt Seine Namhaften Kunden Von Der Entwicklung Der Prototypen Bis Zur Serienfertigung Seine Strategie Basiert Auf Technologiekompetenz Und Ist Getrieben Von Fortlaufender Verbesserung Der Qualität Und Der Innovation Seiner Produkte Und Dienstleistungen Zur Erweiterung Unseres Bestehenden Teams Für Das Stammhaus In Zella-mehlis Suchen Wir Einen Projektleiter (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Sie Verantworten Für Die Projekte Den Gesamten Produktionsprozess Sie Sind Dafür Verantwortlich Dass Die Kosten Im Vereinbarten Budget Bleiben Sie Sind Maßgeblich Verantwortlich Für Die Sicherstellung Der Produkt- Und Prozessqualität Sowie Des Ausbaus Des Qualitätsmanagementsystems Nach Iso 9001 Insbesondere Vda 61 Sie Erstellen Projektablauf- Terminpläne Und Herstellbarkeitsanalysen Und Sind In Dieser Funktion Verantwortlich Für Die Projekt- Und Terminverfolgung Sie Betreuen Den Kunden Vor Ort Auf Basis Technischer Bedürfnisse Sie Arbeiten Aktiv Bei Der Akquisition Von Neuen Projekten Mit Und Nehmen An Regelmäßigen Reviews Teil - Hierbei Sind Vorhandene Kundenkontakte Erwünscht Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Bzw Ein Abgeschlossenes Kaufmännisches Oder Technisches Studium Mit Mehrjähriger Berufs- Und Führungserfahrung Im Beschriebenen Aufgabengebiet Sie Zeichnen Sich Durch Eigeninitiative Sowie Eine Klare Ergebnisorientierung Aus Gute Englischkenntnisse Kommunikations- Und Durchsetzungsstärke Runden Ihr Profil Sinnvoll Ab Unser Auftraggeber Bietet Ihnen Einen Interessanten Abwechslungsreichen Arbeitsplatz Mit Verantwortungsvollen Aufgaben In Einem Innovativen Umfeld Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennenzulernen Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunter­lagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Der Kennziffer 13232 Ausschließlich Per E-mail ( Info@-de ) An Die Von Uns Beauftragte Zu Händen Frau -weimer Projektleiter Projektleiterin Projektleitung Leitung Leiter Leiterin Führungsposition Prozessleitung Kostenkontrolle Kostenüberwachung Finanzkontrolle Budgetüberwachung Budgetkontrolle Qualitätskontrolle Qm Qualitätsmanagement Technische Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Akquise Kundenakquise Projektakquise Projektmanager Projektmanagement Ingenieur Kaufmann Kauffrau Kunststoff Kunstoffentwicklung Kunststoffproduktion Metallproduktion Metallentwicklung Zella-mehlis Schmalkalden-meiningen 98544 Thüringen Ax44441by Projektleiter Projektleiterin Projektleitung Leitung Leiter Leiterin Führungsposition Prozessleitung Kostenkontrolle Kostenüberwachung Finanzkontrolle Budgetüberwachung Budgetkontrolle Qualitätskontrolle QM Qualitätsmanagement Technische Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Projektleiter (m/w) Sie Verantworten Für Die Projekte Den Gesamten Produktionsprozess Sie Sind Dafür Verantwortlich Dass Die Kosten Im Vereinbarten Budget Bleiben Sie Sind Maßgeblich Verantwortlich Für Die Sicherstellung Der Produkt- Und Prozessqualität Zella-Mehlis Projektleiter Projektleiterin Projektleitung Leitung Leiter Leiterin Führungsposition Prozessleitung Kostenkontrolle Kostenüberwachung Finanzkontrolle Budgetüberwachung Budgetkontrolle Qualitätskontrolle QM Qualitätsmanagement Technische Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenbetreuerin

Kaufmännische Angestellte / Assistenz der Geschäftsleitung (m/w)
   Anja Kissling Personalberatung (Vöhringen)

Teamleiter Vertrieb (m/w)
   Anja Kissling Personalberatung (Zollernalbkreis)

Teamleiter (m/w) Marketing
   Anja Kissling Personalberatung - Unternehmensentwicklung (Zollernalbkreis)

Einrichtungsleitung als Verbundleitung (m/w/d)
   AWO gemeinnützige Gesellschaft für soziale Einrichtungen und (Gladenbach)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Melchendorf)

Junior Workday Integration Consultant (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (HafenCity)